La Paloma

Sonntag, 29. Januar 2017

In die Mangroven verkrochen

Wie geplant haben wir uns heute zu den Drawned Cays verholt. Fast alle Boote haben den Ankerplatz in Cay Caulker verlassen. Wir haben uns auf die verschiedenen sicheren Ankerplätze verteilt. Wir, zusammen mit der Sagelyacht Makeia liegen in einem Seitenarm von Drowned Cay, Gallows Point komplett von Mangroven umgeben. Der Anker hält und nun warten wir auf die angekündigte Kaltfront. Wir lassen uns überraschen. 

Der rote Punkt ist unser Ankerplatz
Wie man auf dem Bild sieht sind wir mittendrin. Da muss es schon sehr stark blasen, das wir da in Verlegenheit kommen. 

Elke sorgt schon mal für unser leibliches wohl

Rundrum dichte Mangroven

Hinter uns ankert die Makeia
Hoffen wir das die Nacht ruhig bleibt und der Wind doch nicht so schlimm kommt wie angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen