La Paloma

Freitag, 10. Februar 2017

Ein Arbeitstag

Gestern musste ich feststellen, dass wir eine Undichtigkeit am Schlauchboot haben. Langsam sickerte Wasser an einer Stelle am Boden. An der Stelle wo der Aluminiumboden mit dem Schlauch verklebt ist, hat sich eine Klebestelle gelöst. Natürlich passiert das immer wenn die Garantie schon abgelaufen ist. Da war mal wieder improvisieren angesagt. Das Schlauchboot an Deck geholt und die Stelle mit Sikaflex eingeklebt. Das sollte bis zum Ende der Saison halten. Komisch, egal welches Schlauchboot man sich zulegt, immer nach 5 Jahren fangen die Probleme an. Neue Filter für den Wassermacher habe ich auch eingebaut. Der Außenborder bekam einen Service. Dann war der Tag auch schon wieder gelaufen. Es bläst mit 6 Windstärken seit gestern, da kann der Windgenerator mal wieder richtig arbeiten. Unser Anker hält, nicht so bei unserem Nachbarn. Der ist in der Nacht Schlitten gefahren. Die mußte ich um 07:00 erst mal aus dem Bett holen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen