La Paloma

Sonntag, 20. Januar 2019

In Placencia aufgeschlagen

Am Samstag den 19.01. sind wir von New Haven sind wir die letzten 20 SM gefahren. Leider kein Wind, aber schöner Sonnentag. Um 14:00 viel der Anker vor der Strandkneipe JOLY'S in Placencia. Der Hafen war gut belegt, ca. 25 Schiffe lagen vor Anker. Der Anker hielt sehr gut schon beim ersten Mal. Sonntag nach einer ruhigen Nacht der erste Landgang. Wir hatten zwar noch nicht einklariert, aber das stört hier wohl keinen. Wir musste uns Bargeld besorgen. Der Automat war etwas zickig und es bedurfte ein paar Versuche bis es klappte. Danach zum Mittagessen und ein Bier bei Joly's an der Bar. Für heute Nacht ist ein Kaltfront angesagt, die soll etwas Wind bringen. Schauen wir mal. Der Anker wird schon halten.  

Die Kormorane sind gute Angler

Auch wir hatten beim ersten Angeln Glück, frischer kann man Fisch nicht essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen