La Paloma

Freitag, 18. Januar 2019

Unterwegs nach Placencia, Belize

Nach einer ruhigen Nacht vor Anker in einer Bucht vor Tres Puntas segelten wir weiter in Richtung Placencia. Leider kam mal wieder der Wind fast genau auf die Nase. Wir konnten nur Motorsegeln. Gegen dir Welle wurde es auch ein wenig Nass an Deck. Aber kein Problem alles lief ohne Probleme. Die Angel war auch draußen. Wir hatten Glück und es biss auch schnell ein kleiner Jack und kurz danach noch ein kleiner Bonito an den Haken. Beide bekamen wir an Bord. Das ist schon mal ein guter Anfang. Um 13:40 viel der Anker über 3 Meter Sandgrung in der Bucht von New Haven. Hier werden wir die Nacht verbringen. Nacdem die Fische ausgenommen waren kamen sie auf das Backblech und mit Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten, Knofi und einen Schuss Weißwein in den Bckofen. Frischer kann man Fisch nicht essen. Morgen geht es weiter nach Plaencia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen