La Paloma

Mittwoch, 3. Juli 2019

Das schlimste ist erledigt

Das Stalldach ist fertig. Jetzt kann der Installateur für die Solaranlage kommen. Auf dem Boden im Stall lag noch viel gesammeltes Holz seit dem Bau im Jahr 1965. Das haben wir alles entsorgt. Ich habe das Holz in Kaminläge geschnitten. Alles andere was noch oben lag und nicht mehr gebraucht wurde haben wir ebenfalls entsorgt. Schon seltsam wie viel sich über die Jahre da angesammelt hatte. In der Zwischenzeit haben wir unsere neues Auto bekommen. Jetzt können wir den Wohnwagen besser ziehen und eventuell einen größeren anschaffen. Für die Entsorgung von Bauschutt haben wir einen 5 m³ Container geordert. Den haben wir die letzten zwei Tage voll geladen. Das war ein schönes Stück Arbeit. Die Knochen haben ganz schön geknackt. Jetzt sind die großen Sachen erledigt. Das Garagentor ist noch nicht geliefert, dauert wohl noch zwei Wochen. Jetzt werden wir mal ein paar Tage Pause machen bis wir was neuen angehen. 

Die Nordwest Seite des Dachs

Die OstSüd Seite des Stalls

Das neue Auto steht im Hof

5 m³ Bauschutt verladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen