La Paloma

Montag, 23. März 2020

Wir liegen fest in Belize

Jeden Tag neue Informationen. Die Nachrichten überschlagen sich. Rechts und links von uns sind die Grenzen und Häfen dicht. Wir liegen zur Zeit in Placencia, Belize vor Anker. Da werden wir wohl noch einige Zeit aushalten müssen. Heute morgen wollten wir uns in eine Marina verholen, leider Fehlanzeige, sie ist seit heute dicht. Kein Boot mehr rein noch raus. Überall jetzt erst einmal 15 Tage Stillstand. Zur Zeit gibt es in Belize noch keine Ausgangssperre. Die Supermärkte sind noch auf, sodass die Versorgung  noch gesichert ist. Im Ort hier können wir uns noch frei bewegen, wie lange das noch so ist müssen wir abwarten. Wetter ist gut, die See ist ruhig. Wir sehen das noch einigermaßen gelassen. Wir sind ja auch gewissermaßen in Quarantäne. Wir hoffen, dass alle unseren Lesern ohne Schaden hier durchkommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen