La Paloma

Donnerstag, 4. Februar 2021

Die Batterien sind im Boot

Die Batterien kamen wie verabredet am Mittwoch Mittag. Leider war aber meine neue Plattform für die Batterien nicht fertig. Die musste ja stabil sein und deshalb haben wir die mit Fieberglas verstärkt Immerhin haben die 3 Batterien ein Gewicht von 180 kg. Heute wurde dann die Plattform fertig und ich habe sie gleich eingebaut. Jetzt mussten noch die Batterien die fast 3 Meter hoch aufs Boot geschafft werden und im Batteriefach versengt werden. Mit vereinten Kräften von 4 Mann haben wir auch das noch geschafft. Jetzt ist alles angeschlossen und funktioniert. Mit Spannbändern will ich die Batterien noch fixieren. Morgen geht es weiter  mit den Vorbereitungen für die Wasserung.

Das neue Batteriefach

Da stehen sie in Reihe und Glied



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen