La Paloma

Donnerstag, 24. Juni 2021

In Soest aufgeschlagen

La Paloma liegt gut bewacht in der Praia Marina am Steg. Dort wird sie einige Monate bleiben. Wir sind am Dienstag den 22.06. um 13:45 von Praia da Victoria nach Lissabon geflogen. Unser Anschlussflug von Lissabon nach Düsseldorf ging erst am nächsten Tag um 08:30. Wir wollten die 15 Stunden nicht im Flughafen verbringen. Im Flughafen selbst waren alle Geschäfte und Restaurants offen. Und das obwohl ja Lissabon praktisch abgeriegelt war. Das ist alles sehr widersprüchlich. Ein Hotel in Umfeld des Flughafens war schnell gefunden. Das Hotel war zu Fuß zu erreichen. Erstaunlicherweise war das Hotel gut besucht. Natürlich mit dem üblichen Corona-Wahnsinns Protokoll. Auf jeden Fall konnten wir uns ausruhen. Der Flug von Lissabon nach Düsseldorf ging problemlos über die Bühne und war pünktlich gelandet. Ein Zug hatte ich auch schon gebucht. Der ICE hatte mal  wieder Verspätung und in Hamm verpasste ich meinen Anschluss nach Soest. Ärgerlich, aber es fahren ja jede halbe Stunde Zügen nach Soest. So war ich um kurz nach 17:00 in Soest. Großes Hallo, war ich doch 6 Monate unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen