La Paloma

Mittwoch, 16. Juni 2021

In der Marina Praia do Victoria

In Horta war für La Paloma kein Liegeplatz zu bekommen. Alles dicht mit Booten. Nach Empfehlung von einem Bekannten haben wir bei der Marina in Praia do Victoria auf Terceira nachgefragt und eine Positive Nachricht erhalten. Am Nachmittag um 14:00 sind wir in Horta Anker auf gegangen. Die Distanz sind 82 SM bis zur Marina. Eine Nachtfahrt war angesagt, damit wir am Morgen dort aufschlagen. Haben erst einmal vor der Marina im Hafen geankert. Um 09:30 kam die Aufforderung in die Marina einzufahren. Alles hat super geklappt. Der Hafenmeister sehr freundlich. Es war mal wieder Zeit für einen PCR-Test, der zum Glück negative ausgefallen ist. Jetzt liegt La Paloma im Innenhafen am Liegeplatz. Dort wird sie erste einmal bis Anfang 22 bleiben. Flüge haben wir auch schon gebucht. Am 22.06. geht es über Lissabon nach Düsseldorf. Dafür brauchen wir wieder einen PCR-Test, den wir am Montag machen müssen. Der von gestern gilt ja nicht, da zu alt. Das soll irgendjemand noch verstehen.    

Der Liegeplatz in Praia do Victoria


1 Kommentar:

  1. Die Delle (Jürgen Riesen Unna) hat Euch begleitet. Ab Sonntag wird sie in Emden nach 39 Wochen wieder genutzt.
    Bleibt NEGATIV / mfG jr

    AntwortenLöschen