La Paloma

Montag, 21. März 2022

Die letzten Arbeiten im Motorraum

Heute am 21.03. habe ich im Motorraum die letzten Arbeiten gemacht. Das Öl und der Ölfilter sind gewechselt. Der Keilriemen ist gewechselt, das war auch notwendig, der sah schrecklich aus. In die Stopfbuchse habe ich einen neuen Ring eingesetzt, die ist auch wieder dicht. Nachdem ich so ungezählt 10 Mal in den Motorraum und wieder raus bin war ich ganz schön geschafft. Wollte eigentlich noch ins Städtchen zum einkaufen gehen. Hatte aber dann keine Lust mehr. Da habe ich erst einmal Siesta gehalten. Morgen muss ich aber einkaufen, mein Freezer ist fast leer. Bier wird auch wieder benötigt. 

Der Keilriemen hätte nicht mehr lange gehalten

Ein Bier nach getaner Arbeit schmeckt gut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen