La Paloma

Dienstag, 22. März 2022

Heute war Beiboot Tag 22.03.22

Heute stand das Beiboot auf dem Zettel. Das hing ja schlapp in den Davids. Der rechte Schlauch war komplett platt. Das war auch so nach dem Aufpumpen. In einem Tag war die komplette Luft raus. Das Beiboot ist jetzt 10 Jahre im Gebrauch, sollte aber noch etwas halten. Nach entfernen des Schutzbezugs und dem säubern habe ich das ganze Schlauchboot mit Seifenwasser eingepinselt un siehe da ich habe 4 Stellen gefunden bei denen langsam die Luft entwichen ist. Dann habe ich mich mal an die Flickerei gemacht. Jetzt sind alle Stellen die ich gefunden habe mit Flicken versehen. Es sieht so aus, als ob das jetzt dicht ist. Schauen wir mal wie das Morgen aussieht. Ich werde in der Früh mal aufpumpen und schauen ob es dicht bleibt. Den Schutzbezug musste ich auch an einigen Stellen flicken. Das hat mich ganz schön beschäftigt und hat länger gedauert als geplant. Bis nach 20:00 habe ich mit Nadel und Faden jongliert. Ist jetzt keine Profiarbeit geworden, aber es wird schon halten. Mir tun alle Finger weh. So bin ich wieder nicht zum Einkaufen gekommen. Morgen ist auch noch ein Tag.

Es sieht nicht mehr neu aus das Beiboot

Hantieren mit Nadel und Faden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen