La Paloma

Mittwoch, 1. Juni 2022

Zurück nach Deutschland

Morgen am 02.06. geht es zurück nach Deutschland. Der Flug geht von Alicante nach Düsseldorf. Um 10:40 geht es los. Der Liegeplatz in der Marina RCNT ist gesichert. Bin ja schließlich fast 40 Jahre hier Mitglied. 

Die Abreise musste jetzt so schnell erfolgen, da Elke mit ihren Augen viele Probleme hat. Am Montag wurde sie am linken Auge operiert und braucht jetzt absolute Schonung. Die Operation war erfolgreich, aber die Heilung kann bis zu 2 Monate dauern. Da muss ich ihr beistehen.

Wir haben mit der Landung in Torrevieja unsere Atlantik-Runde von 10 Jahren abgeschlossen, Der Kreis ist geschlossen. Es war eine interessante Zeit und wir möchten trotz aller Schwierigkeiten keinen Tag missen. Wir haben viele neue Erkenntnisse gewonnen. Ich möchte mich bei allen bedanken die sich meine Ergüsse angeschaut haben.

La Paloma hat uns auf der langen Reise nie im Stich gelassen und uns immer sicher in den nächsten Hafen gebracht. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen