La Paloma

Sonntag, 9. Oktober 2022

Die Steuerung ist wieder perfekt.

Am Samstag habe ich mir die Steuerung noch einmal vorgenommen. Die Hydraulikpumpe war ja nun dicht. Jetzt musste noch die Luft aus den Leitungen verschwinden. Dafür musste ich das Bett in der Achterkajüte zerlegen um an die Steueranlage zu kommen. Dann im Cockpit die Steuerung bis an den Anschlag bringen und die Zylinder entlüften. Also immer von Cockpit in die Achterkajüte und zurück. Das musste ich wohl so gefühlte 20 Mal wiederholen bis alle Luft raus war. Dabei auch immer darauf achten das genügen Öl im Ausgleichsbehälter war. Das war im Alleingang schon ganz schön nervig. Aber jetzt läuft die Lenkung wieder ganz ohne Spiel. 

Heute war auf dem Vorplatz der Marina Belustigung fürs Volk aufgebaut. Viele Buden mit Allerlei Schnickschnack waren aufgebaut. Auch zum Essen waren einige Stände vorhanden. Habe mir ein Stück von dem gegrillte Schwein gegönnt. 

Der Grillmeister

        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen