La Paloma

Mittwoch, 12. Oktober 2022

Es ist eine scheiß Arbeit

Heute war die Demontage des Kartentisches angesagt. Auch den Deckel des Freezers musst ich abnehmen. Den Kartentisch musste ich zerlegen um ihn aus dem Salon ins Cockpit zu bugsieren. Eine scheiß Arbeit. Aber um an die Rückwand zu kommen ist das notwendig. Die Rückwand war komplett verrottet. Das dünne Sperrholz war an einigen Stellen nur noch Blumenerde. Jetzt ist der Salon wieder voll mit Material. Als Material für die neue Rückwand habe ich mir Plexiglas ausgesucht, konnte leider kein dünnes Marine-Sperrholz bekommen. Erst wollte ich mir eine Platte aus Fieberglas machen lassen, aber der Preis von fast 400 Euro war mir zu hoch.  Das Plexiglas verrottet nicht, muss aber dann gestrichen werden. Das erste Stück habe ich zugeschnitten und es passt. Morgen geht es weiter.

 

Mal wieder TohuWabohu im Salon

 

Die erste Platte ist eingepasst





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen