La Paloma

Mittwoch, 29. Mai 2024

Endlich mal eine Boje in Cabrera bekommen

Heute habe ich eine Boje in Cabrera ergattert. Das ist eine Inselgruppe vor der Bucht von Palma die unter Naturschutz steht. Dort dürfen nur nach Anmeldung Boote an Bojen für die angemeldete Zeit liegen. Bisher hatte ich immer kein Glück eine Boje zu ergattern, dieses Mal ist es mir geglückt. 


Morgen werde ich dann dorthin segeln, etwa 23 SM ist das von hier entfernt in südwestlicher Richtung. 

Eine Flamme an meinem Gasherd zickte immer wieder mal, ging einfach aus ohne etwas daran verändert zu haben. Heute habe ich den Gashahn auseinander gebaut und gereinigt. Alles eingefettet und wieder zusammen gebaut. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Schauen wir mal wie das dann die nächsten Tage aussieht.

Der rechte Brenner machte die Probleme

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen