La Paloma

Donnerstag, 30. Mai 2024

In Cabrera an der Boje

Heute bin ich um 13:00 von Porto Colom losgefahren. Wind war nicht besonders stark nur BF 2. Das Meer war komplett flach. Naja, etwas segeln konnten wir der Rest muss mit dem Motor zurückgelegt werden. Die Entfernung war 27,5 SM bis in die Bucht von Cabrera. Dort habe ich eine Boje aufgenommen. Ankern ist hier strikt verboten. Wenn alle Bojen gebucht sind kommt kein Boot mehr in die Bucht. Aber wie ich sehe sind immer noch Bojen frei. Das hier ist ein Naturschutzgebiet und Angeln etc ist strikt verboten. Es gibt eine kleine Taverne im Hafen die werde ich morgen mal aufsuchen.  Ich bleibe über Nacht und morgen den ganzen Tag hier. Erst Abends muss ich dann die Bucht verlassen, weil andere die Bojen nutzen wollen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen