La Paloma

Montag, 23. Januar 2012

Es geht voran



In unserem Garten blüht es an allen Ecken.

Wieder eine Woche rum. Das Wetter wird wieder wärmer. In Garten stehen alle Blumen und Sträucher in voller Blüte. Bald kommt die Sandsturmzeit. Jedes Jahr Ende Januar haben wir einen schlimmen Sandsturm. Der dauert in der Regel zwei Tage. Wir haben eine Nachmieterin für das  Haus in N’Djamena gefunden, welche fast unseren gesamten Haushalt übernimmt.  Das macht die Auflösung für uns einfacher und wir brauchen nicht mehr so viel nach Deutschland zu schicken, haben wir doch schon alles in unserem Haus in Soest. Für unser Auto müssen wir noch einen Käufer finden, sollte aber nicht allzu schwer sein. Leider können wir nicht zur Boot nach Düsseldorf fliegen. Es steht ja einiges auf unserem Zettel für die Ausrüstung von La Paloma. Manchmal bekommt man ja Messerabatt wenn dort was bestellt wird. Vor allen Dingen könnten wir uns beraten lassen und die Geräte in Augenschein nehmen.  Das müssen wir nun auf den April verschieben.
Noch 78 Tage bis zur Ausreise
De
Ferdinand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen