La Paloma

Sonntag, 24. Juni 2012

Ein geruhsamer Sonntag / A quiet Sunday

Heute hatten wir uns vorgenommen einen faulen Sonntag zu verbringen. Der Kapitän hat zum Mittagessen eingeladen. Das wurde in einem der wenigen richtigen spanischen Restaurant eingenommen. Leider haben sich fast alle auf schnelles und auf den Massentourismus ausgerichteten Essen eingerichtet. Aber es gibt halt noch ein paar gute Restaurants, die haben allerdings auch ihren Preis für gutes Essen. Dann war eine Siesta fällig. Danach war Schwimmen angesagt, jedenfalls für Ferdinand, der Elke ist das Wasser immer noch zu kalt. Da müssen die Haare eben anders gewaschen werden. Die Schönheit darf ja nicht vernachlässigt werden.

Spanisches traditionellles Essen / real spanish food

Today we plant a quiet Sunday in San Antonio. The captain has invited the crew Elke for lunch. This we took in a traditional spanish restaurant. Unfortunatelly there are not much traditional restaurants left, most of them have changed to food for the tourist. But there are some left, good, but expensiv. After that Ferdinand took a nice nap and a good swimm in the sea. For Elke the water is still too cold, 23 C. So she has to wash her hair in a different way. The buty has to be done. 

Eine Ansicht vom Ankerplatz auf San Antonio / a view from the anchorage to San Antonio



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen