La Paloma

Montag, 22. April 2013

In der Prickly Bay

Wir haben uns am Sonntag von St. Georges um die Südspitze von Grenada herum in die Prickly Bay verholt. Hier haben wir geankert. In der Bucht sind viele Schiffe vor Anker. Hier ist auch die Spice Marina in der La Paloma die Zeit unserer Abwesenheit auf dem Trocknen verbringt. Heute hatten wir den ersten Termin mit der Leitung der Marina. Terminabsprache wann wir aus dem Wasser wollen wurde festgezurrt. Wir haben den Termin auf den 10. Juni festgelegt. Da bleibt noch genügend Zeit die notwendigen Arbeiten zu erledigen. Die Modalitäten wurden erörtert. Wir haben ja ein geschweißtes Gestell gemietet in dem La Paloma verkeilt wird. Das Gestell fordert unsere Versicherung wegen einem möglichen Hurrikan, damit der Versicherungsschutz bestehen bleibt. Wir haben noch fast 6 Wochen in denen wir die noch verbleibenden Buchten auf Grenada besuchen können.




Der Parkplatz der Boote in der Spice Marina

Da stehen die Yachten in Reih und Glied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen