La Paloma

Freitag, 25. Oktober 2013

Der Count down beginnt

Der "Count down" beginnt, wir fliegen am Montag zurück nach Grenada um uns wieder auf La Paloma einzuquartieren. Es wird auch Zeit, der Segelvirus hat uns wieder im Griff. Nachrichten von den Segelkameraden aus der Karibik werden immer lauter, "wann kommt ihr zurück". Nach 4 Monaten fällt uns auch nicht besonders schwer. Das Wetter in diesem Jahr im Sommer in Deutschland und Spanien hat es ja gut mit uns gemeint. Aber das wird wohl jetzt zu Ende sein. Den Geburtstag von Elke haben wir auch über die Bühne gebracht. Das Auto ist verkauft, jetzt kann es losgehen. La Paloma steht noch wie wir sie verlassen haben berichten unsere Bootsnachbarn, die schon eingetroffen sind. Eine Woche werden wir sicher noch zu tun haben bis wir La Paloma wieder zu Wasser lassen können. Dann geht es zügig nach Norden auf die Inseln die wir in der letzten Saison nicht sehen konnten. 

 
La Paloma hoch und trocken
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen