La Paloma

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wieder in Soest

Am Sonntag 6 Oktober sind wir in Mainz aufgebrochen in Richtung Norden. Als Strecke hatten wir uns die Straße am Rhein entlang nach Norden ausgesucht. Viele Burgen und Schlösser konnten wir sehen. An der Lorelei sind wir auch vorbeigefahren. Auf dem Rhein war reger Schiffsverkehr zu beobachten. Wir wollten noch eine Nacht nahe an Herne übernachten um am Montag morgen um 10:00 das Wohnmobil abgeben mussten. Wir haben in Haltern am See einen Stellplatz für die Nacht gefunden. Die Rückgabe des Wohnmobils gestaltete sich einfach, hatten wir es doch unbeschadet über die Strecke gebracht. Diese Art zu reisen macht uns viel Spaß.

Das war wohl eine Zollstelle

Burgen und Schlösser allerorten

Die alten Gemäuer standen überall
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen