La Paloma

Montag, 30. Dezember 2013

La Paloma schwimmt wieder

Nachdem langen Arbeitswochende ist La Paloma wie geplant am Montag um 09:00 zurück ins Wasser gekommen. Gespannt haben wir nachgeschaut ob alles dicht ist was wir mit Epoxyd geklebt hatten. Es war dicht. Danach machten wir noch an der Pier der Werft fest. Einkaufen war angesagt. Die Vorräte waren aufgebracht, der Bierschapp war auch leer. Mit dem Beiboot an den Dinghie-Steg und ab in den Supermarkt. Das hat ein richtiges Loch in die Bordkasse gesprengt. Jetzt liegen wir wieder in der Bucht von Jolly Harbour vor Anker. Morgen muss ich noch eine Gasflasche abholen, die wird befüllt. Danach geht es in die sehr ruhige Bucht neben dran um den Silvester ganz ruhig mit Freunden bei gutem Essen und Trinken zu beenden.

La Paloma kommt in den Kran

Auf dem Weg zum Slip

Elke freut sich das der Landplatz verlassen wird

Wasserberührung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen