La Paloma

Sonntag, 16. März 2014

Ein quirliger Sonntag am Strand in Boca Chica

Wie jeden Sonntag ging mal wieder die Post ab am Strand von Boca Chica. Vollgepackt war der Strand mit Leuten aller Coleur. Alle machten Musik und tanzten und hatten ihren Spaß. Wir machten zusammen mit Renate und Peter von der MARDOS einen Spaziergang den Strand entlang nach Boca Chica. Die Verkaufsstände boten ihre Fische an.

Der Strand von Boca Chica

 
Von diesen Ständen gab es reichlich



Naive Malerei wurde auch ausgestellt

 
Am Strand war wohl ein Wettbewerb, wer kann die lauteste Musik aus dem Auto erzeugen. Hier das Exemplar mit den meisten Lautsprechern, 45 habe ich gezählt. Der Sound war überwältigend. Leute tanzten dabei nach Salsa Musik.

Der Honda war ein Meisterwerk der Technik




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen