La Paloma

Sonntag, 30. März 2014

Gäste an Bord

Am Freitag kamen Alexandre und Richard von der Haiti an Bord. Mindestens 5 Jahre hatten wir Alex nicht mehr gesehen. Was schön mal wieder über die alten Zeiten zu sprechen. Alex arbeitet in Haiti mit dem Welt Food Programm, Richard ist ein Haitianer, der lange mit Berthold hier in Haiti zusammen gearbeitet hat un ein leidenschaftlicher Hochseeangler ist. Wir hatten viel Spass miteinander. REichard hat uns eingeladen bei sich Zuhause vor dem Haus zu ankern. Das ist uns aber zu weit im Nordosten von Haiti. Das wären mindesten 100 SM gegen den Wind fahren, das wollen wir uns jetzt nicht antun. Ruft doch Kuba schon ganz deutlich. Leider habe ich mal wieder kein Internet zur Verfügung und kann kein Bild schicken. Gerade sind Alex und Richard wieder zum Festland zurückgefahren.

Elke, Richard, Alexandre and Ferdinand auf La Paloma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen