La Paloma

Montag, 10. März 2014

Getriebeölkühler von La Paloma

Bei den letzten Ölwechsel am Getriebe hatte ich immer leichtes milchiges Öl festgestellt. Einen Verdacht hatte ich, aber keine Sicherheit , das es der Ölkühler vom Getriebe ist der ein Leck hat. Das habe ich Gestern festgestellt. Wieder milchiges Öl. Habe mich heute morgen auf die Suche nach einen Ersatz gemacht. In einem Gebrauchtteileladen für Boote wurde ich fündig. Ein neuer Ölkühler der zwar nicht genau dem meinem entsprach, aber mit ein paar Modifikationen passend gemacht wurde. Der ist jetzt eingebaut. Soweit ist alles in Ordnung. Dreimal habe ich das Getriebe mit Öl gespült um das Wasser raus zu bekommen. Jetzt hat dass Öl wieder die richtige Farbe. Der Preis für die ganze Aktion hielt sich mit 120 € in Grenzen. Es ist immer was zu tun.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen