La Paloma

Mittwoch, 7. Mai 2014

Auf dem Weg zu den Cayman Inseln

Heute morgen um 08:00 haben wir in der Marina Cayo Largo festgemacht. Wir mussten ausklarieren. Da kommt Immigration und Küstenwache an Bord. Die Pässe hatten wir schon gestern abgegeben, das ist so Sitte hier. Der Mensch von der Küstenwache hat noch einmal im Schiff nachgeschaut, ob wir nicht einen Kubaner raus schmuggeln wollten. Die Immigration Dame hat ein Paar Zettel ausgefüllt und einen dicken Stempel darauf gedrückt. Die Pässe wurden uns übergeben und alles war erledigt. Wir konnten in See stechen. Jetzt haben wir fast schon 50 Seemeilen hinter uns und morgen Mittag werden wir in George Town auf den Cayman's einklarieren. Da kommt dann der Kammerdiener an Bord uns sprüht die Moskitos Tod, die wir eventuell noch an Bord haben. Dafür müssen wir auch noch 30 USD berappen. So ist da nun mal.
-----
At 07.05.2014 22:09 (utc) our position was 20°50.08'N 081°31.11'W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen