La Paloma

Dienstag, 25. November 2014

Wohl der letzte Tag in Porto Lindon

Gestern haben wir einen Ausflug auf die Isla Grande gemacht. Es stehen ein paar kleine Hotels und Restaurants am Strand. Den Häuser in der ersten Zeile steht das Wasser fast auf der Vedranda. Scheinbar ist hier der Wasserstand gestiegen. Wir konnten einen großen Teil der Insel auf betonierten Wegen umrunden. Bis zum Leuchtturm haben wir es geschafft. 

Viel Mut zur Form und zur Farbe, ein Hotel
Hier steht das Wasser ganz hoch

Manchmal schlägt die Brandung auf den Fußweg

Elke, Renate und Peter beim Aufstieg zum Leuchtturm

Der Ausblick vom Leuchtturm zur Nachbarinsel
In der Nacht kam heftiger Regen runter. Morgens sind wir nach Portobello gefahren um das "Zarpe" (Fahrgenehmigung für die an Blas Inseln) zu besorgen. Weiter nach Sabanitas einkaufen. Auf den San Blas Inseln ist nicht viel zu bekommen. Morgen soll es losgehen. Einkehren wollen wir noch in der Turtle Key Marina. da wollen wir Wäsche waschen und Diesel tanken. Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. Dort wird es mit dem Internet sicher bescheiden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen