La Paloma

Donnerstag, 8. Januar 2015

Das Krokodil geht um in Green Island

Heute wurde ein Krokodil auf der Insel in Green Island gesichtet. Es soll 1,20 Meter lang sein und wurde im seichten Wasser gesichtet. Wir sind schon einige Male um die Insel gelaufen, haben es aber noch nicht zu Gesicht bekommen. Bilder gibt es anscheinend auch noch nicht. Schauen wir mal ob wir es noch zu Gesicht bekommen. Eine andere Meldung hat uns heute über die Funkrunde erreicht. Ein Segelboot ist bei den West Lemmon Cays gestrandet. Beim Einfahren in die Lagune von Norden her soll der Motor gestreikt haben. Es war wohl mit Backpackern besetzt. Sollen aber alle abgeborgen worden sein. Es wird wohl von der Marine bewacht, damit nichts gestohlen wird. Das ist natürlich immer der Supergau für einen Segler. Drücken wir die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen