La Paloma

Mittwoch, 25. März 2015

Das Internet nerved

Das Internetabonnement war mal wieder abgelaufen. Nichts einfacher als wieder aufladen. Pustekuchen, nachdem ich 15 USD aufgeladen hatte und wieder für einen Monat mein Datenvolumen verlängern wollte, sagte mir Digicell "nicht genügend Geld aufgeladen". Ein Monat Internet kostet 14,99 USD. Alle Versuche schlugen fehl. Eine SMS teilte mir mit, kein Geld auf dem Konto. Neuer Versuch die Prepayed Voucher aufzuladen schlug fehl, die Nummer sind schon gebraucht. Als letztes wurde mir auch noch die SIM-Karte gesperrt. Geld weg und kein Internet und die SIM-Karte unbrauchbar. Da hatte ich einen dicken Hals. Bei wem beschweren hier in den San Blas Inseln. Das ist auch schon anderen passiert, soll aber kein Trost sein. Was blieb mir anderes übrig als eine neue SIM-Karte in Nargana zu kaufen und noch einmal 15 USD aufzuladen und das Internet zu aktivieren. Das hat dann funktioniert.

Seit Montag ist die SY-Modesta mit Thomaas und Maria von dem Caymann Inseln hier auf den San Blas Inseln aufgeschlagen. Hatten etwas Probleme einen Radiokontakt aufzubauen. Schlussendlich hat es doch noch geklappt und wir treffen uns morgen in den East Lemmon Cays. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen. Das letzte Mal haben wir uns auf Guadalope 2014 gesehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen