La Paloma

Donnerstag, 19. März 2015

Ein neuer Ankerplatz, Coco Bandero Cays

Nach dem Frühstück haben wir uns auf einen neuen Ankerplatz verlegt. Die Coco Bandero Cays sind ein beliebter Ankerplatz. Bei ruhigen Wetter sehr schön zwischen drei Inseln gelegen. Über 10 Meter Sandgrund viel der Anker. Das Bierboot kam auch gleich längsseits und wir konnten unsere Vorräte wieder auffrischen. Später legte das Gemüseboot an und das Gemüsefach ist auch voll. Was kann da noch passieren. Die Stahlratte dampfte wenig später auch an den Ankerplatz. Es ist ein Traditonssegler unter deutscher Flagge im Charterbetrieb. Der Segler hat noch einen alten Glühkopfmotor, da hört man jede Umdrehung, die Einheimischen nennen ihn tog-tog. Die Stahlratte haben wir schon auf Kuba gesehen.  

Die Coco Bandero Cays, die rote Marke ist unser Ankerplatz

Die Insel heißt Olosicuidup, ein Zungenbrecher

Dupwala liegt hinter unserem Ankerplatz

Die Stahlratte vor Guariadup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen