La Paloma

Donnerstag, 28. Mai 2015

Segeln nach Bocas del Toro

Heute sind wir wie geplant von Portobelo aufgebrochen um nach Bopcas del Toro zu segeln. Pünktlich um 07:00 kam der Anker an Deck. Nachdem wir aus der Bucht waren, konnten wir gleich segeln. Groß, Genua und Besam kamen in die Masten. Es ging auch erst mal flott zur Sache. Mit 5 Knoten waren wir ganz zufrieden. Am Nachmittag nahm dann der Wind etwas auf ca. 3 BF ab. Wir hatten etwa 1 Knoten Strom gegen uns, sodass wir mit 3,5 - 4 Knoten über Grund segelten. Glücklicherweise konnten wir den direkten Kurs anliegen. Warten wir ab, was die Nacht bringen wird. Die Tandojam mit Uli segelt an Backbord neben uns.
de
Ferdinand
-----
At 28.05.2015 22:59 (utc) our position was 09°30.16'N 080°24.46'W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen