La Paloma

Sonntag, 28. Februar 2016

Fußmarsch zum Hafen

Heute haben wir einen Fußmarsch zum Hafen unternommen. Hin und zurück etwa 10 KM. Wir sind an den ganzen Hotels der 7Miles Beach vorbei gelaufen. Wir müssen ja mal wieder unsere Gehwerkzeuge benutzen, sitzt man doch viel im Boot. Dabei haben wir uns auch schon mal die genaue Lage von FedEx angeschaut. Morgen fahren wir mit dem Publik Bus in die Stadt um die Sendung bei FedEx abzuholen. An der Pier an der unser Schlauchboot angebunden war fanden wir die beachtlich Echse beim Sonnenbaden. Der Pelikan hat richtig blaue Schwimmfüße. Er stand am Fischmarkt und wartete auf die Abfälle, ist wahrscheinlich nicht so mühsam wie das selber fischen.

Auch am Sonntag kommen die Kreuzfahrer zu Besuch

er Pelikan wartet am Fischmarkt auf Abfälle

Der war fast einen Meter lang

Ein Urviech

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen