La Paloma

Freitag, 12. Februar 2016

Seglertreffen beim Mittagessen

Endlich wieder schönes Wetter. Wir hatten und heute mit allen Seglern des Ankerplatzes zum Mittagessen verabredet. Eine kleine Pension hatten wir uns ausgesucht und alle 18 Leute kamen zum Essen. Es war eine schöne Runde, Amerikaner, Iren, Norweger und wir als Deutsche waren zusammen. Interessante Gespräche über Ankerplätze und Buchten waren sehr interessant, wollten doch einige nach Norden in Richtung Kuba und andere in Richtung Panama. Ein reger Austausch von Informationen fand statt. Adressen, Wegepunkte und Routen wurden besprochen. 

Typisches Fischgericht

Ein blue Lizzard auf dem Weg

Die Crews haben sich versammelt

Eine schöne Aussicht auf die Bucht von Providencia

Die Crew's beim Essen fassen

Die Köchin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen