La Paloma

Donnerstag, 12. Mai 2016

Unterwegs zu den Bay Islands

Heute hat der Wind uns ganz schön angetrieben. Mit den beiden Genuas ausgebaumt machten wir bis zu 7 Knoten über Grund. Langsam lässt der Wind wieder nach,. hoffentlich nicht zu stark in der Nacht, sonst Eiern wir wieder mit 4 Knoten dahin. Die Hochdruckpumpe vom Wassermacher hatte mal wieder Probleme. Die 20 Ampere Sicherung schaltete ab. Habe da mal nachgeschaut. Was ich finden konnte, war dass der Antriebsmotor wohl schwergängig ist und dadurch zu viel Strom aufnimmt. Das könnten die Lager sein. Werde den bei Gelegenheit mal zerlegen und nachschauen. Da das Angeln heute mal wieder vergeblich war, hat Elke einen Rinderbraten mit Kartoffeln, Rotkraut und viel Soße auf den Tisch gebracht. Noch 400 SM bis zum Ziel
de
Ferdinand
-----
At 12.05.2016 21:21 (utc) our position was 18°32.43'N 078°47.77'W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen