La Paloma

Mittwoch, 6. Januar 2021

Was für ein Tag 06 Januar 2021

Was für ein Tag heute. Ich habe heute die Decke in der Achterkabine  komplett ausgebaut, die hatte ja durch den Wassereinbruch schäbige Flecken bekommen. Eine ziemliche Schinderei. Erst dachte ich, wir können die Decke lackieren wenn sie eingebaut ist, aber dann gefiel  mir das doch nicht. Nicht mehr Sauerei machen wie notwendig. Habe es soweit allein gemacht. Ganz nebenbei habe ich auch das Nest der kleinen Ameisen entdeckt, die wir schon lange bekämpft hatten. Die saßen unter dem Mittelteil des Decke. Denen habe ich erst einmal den Garaus gemacht. Ein festes Harttopp über dem Cockpit werde ich nicht anfertigen lassen, ist mir jetzt zu teuer. Habe heute die Spryhood und das Verdeck über dem Cockpit gereinigt, mit viel Mittel und Wasser. Werde später dann die Imprägnierung erneuern. Jetzt bin ich geschafft. Zum Kochen habe ich keine Lust mehr, habe eine halbe Papaya verspeist, die musste sowieso weg, weil reif. 

So sieht es unter der Decke aus

Eine Sektion der Decke

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen