La Paloma

Montag, 4. April 2022

Heute ein super Wetter, 04.04.

Nach den letzten Tagen mit schlechtem Wetter, Regen und viel Wind lachte heute die Sonne den ganzen Tag vom Himmel. 

Am Samstag hatte ich Problem mit der Elektrik. Der Tuner vom Funkgerät hat rumgesponnen. Er wollte nicht abstimmen. Dann stellte ich fest das die LED-Lampe am Kartentisch nicht in voller Stärke leuchtete. Der GPS der aus der selben Schalterleiste versorgt wird spielte auch verrückt. Also Schalt-Panela ausbauen und dem auf den Grund gehen. Es war dann ein Masseproblem. Kein richtiger Kontakt an der Schaltpanele. So das gefixt und siehe da alles funktionierte wieder. Man lernt nie aus. 

Heute hatte ich Waschtag, der Wäschekorb quillte über. Auch musste mal wieder Staub geputzt werden. Ich weiß garnicht wo der ganze Staub herkommt. Da denken die Leute wir an Bord sitzen den ganzen Tag in der Sonne. 

Danach habe ich das Schlauchboot zu Wasser gelassen und den Außenborder angeschraubt. Zu meinem Erstaunen sprang er einwandfrei an und lief schön ruhig im Leerlauf. Sonst hatte er immer ein paar Schwierigkeiten nach langem Stillstand. Man muss auch mal Glück haben.

Das Schlauchboot ist wieder in den Davids


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen