La Paloma

Montag, 18. April 2022

Osterwochenende 22

Das Osterwochenende haben wir ja nun hinter uns gebracht. Hier ist ja der Montag ein normaler Wochentag. Das Wetter war an beiden Tagen gut mit viel Sonne, endlich mal. Mit Arbeit habe ich mich etwas zurückgehalten. Nur den Anker habe ich schon mal mit Zinkfarbe gestrichen. Sonntag habe ich mir ein Mittagessen im Restaurant geleistet. Wir waren zu dritt und hatten gute Gespräche. Heute nach dem Frühstück habe ich mal Brot gebacken. Mein erster Versuch ist geglückt. Zwei schöne runde Brote mit schöner Kruste. Den Anker habe ich mit Lack gestrichen. Das Deck geschrubbt und das Edelstahl vom Flugrost befreit. Morgen kommt noch das Achterdeck dran. 

Die ersten beiden Brote selbst gebacken

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen