La Paloma

Montag, 2. Mai 2022

Montag 02.05.

Dieses Wochenende habe ich das Cockpit poliert, Die Sprayhood gereinigt und neu imprägniert. Hatte mir das Mittel aus Holland bestellt. Einige Stellen musste ich nach nähen, jetzt sollten wir im trocken im Cockpit sitzen können. Brot habe ich am Sonntag gebacken. Das klappt jetzt schon sehr gut. Einkaufen war auch noch auf meiner Liste, kein Bier mehr im Vorrat. 

Heute habe ich mir den Support für den Außenborder vorgenommen. Ich habe eine Verstärkung angeschweißt. Auf der Fahrt von den Bermudas zu den Azoren brach ja der Support und der Außenborder wäre fast runter gefallen. Ein passendes Rohr hatte ich noch in den Tiefen der Vorratskiste. Jetzt ist der Support stabil. Danach habe ich die Vorratskiste an Steuerbord ausgeräumt und gereinigt. Danach musste ich erst einmal duschen gehen. 

Zum Abendessen gab es Schnitzel, Bratkartoffel und Tomatensalat. 

Support für den Außenborder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen