La Paloma

Sonntag, 16. Juni 2024

In Soest aufgeschlagen

Am Freitag den 14.06. bin ich um 06:00 von Torrevieja losgefahren. Der erste Stopp war Montpellier in Frankreich. Hier habe ich bei Mariama und Alex übernachtet.  Die Fahrt verlief ereignislos, es war nicht so viel Verkehr. Um 15:30 war ich dort. Am Samstag bin ich weiter in Richtung Deutschland gefahren. Ich habe Station bei Bernhard Wald in der Nähe von Brühl in BW gemacht. Berhard ist ein exzellenter Motorenspezialist, der schon mit mir zusammen im Tschad gearbeitet hatte. Ich wollte ihn um Rat fragen wie wir die eingerostete Einspritzdüse vom Zylinder 1 bei meinem Perkins Bootsmotor raus bekommen. Viele Anregungen haben wir besprochen. Eine wird wohl dann am Schluss zum Erfolg führen. Heute am Sonntag morgen um 07:00 bin ich bei Bernhard weg gefahren und um 11:30 in Soest aufgeschlagen. Jetzt ist der Urlaub in Spanien definitiv vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen